Was Kunden über mich sagen…

Feedback zur psychotherapeutischen Praxis finden Sie bei Google.

Johann ist als Coach gut strukturiert und geht trotzdem sehr einfühlsam auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Das Seminar war interessant gestaltet und bot sehr positive und nachhaltige Einblicke in das Erleben der einzelnen Themen. Jederzeit gerne wieder.

Nicole (Seminar-Teilnehmerin)

Das „Hypnose erleben“-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte schnell einen theoretischen und praktischen Einblick in die Hypnose erlangen. Johann hat eine sehr einfühlsame und freundliche Art, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Er hat ein gutes Gespür für die Gruppe und jeden einzelnen Teilnehmer im Blick. Ich komme gerne wieder.

Thomas (Seminar-Teilnehmer)

Johann hat eine super angenehme Stimme, geht sehr individuell auf die einzelnen Leute ein und ist sehr präsent in jedem Moment. Die NLP Techniken kann ich nun durch das praktische erlernen im Seminar eigenständig anwenden, sodass ich nun häufiger mit einem bunten, hellen und leichteren Bild vor meinen Augen durchs Leben gehe! Vielen Dank dafür!

Linda (Seminar-Teilnehmerin)

Das Hypnose-Seminar von Johann ist menschlich, kompetent und anwendungsorientiert. Einfach toll!

János G. (Psychologe / Seminar-Teilnehmer)

Ich empfand Johann als einen einfühlsamen Leiter, der sich an den Bedürfnissen der Teilnehmer orientierte. Seine Darstellungen veranschaulichte er für mich mit Witz und Lebendigkeit. Auch gefiel mir der Raum für Diskurse. Vielen Dank für dieses bereichernde Semianar!

Josie (Seminar-Teilnehmerin)

Ich habe erkannt, dass ich die Fähigkeit besitze mich auch bewusst selbst in Trance zu versetzen.
Der Ablauf und die Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen.
Deine Art, der Gruppe auf Augenhöhe zu begegnen ist mir positiv aufgefallen.
Die Mischung aus Strukurvorgabe und Flexibilität des Ablaufs ergaben ein angenehmes Gleichgewicht.

Aaron (Seminar-Teilnehmer)

Im Workshop lernte ich Hypnose kennen als Akt der reinen Fürsorge und als Verbundenheit mit der eigenen inneren Welt. Johann begleitete diesen Prozess mit der Leichtigkeit und ehrlichen Offenheit seiner Person.

Liv (Seminar-Teilnehmerin)

Johann hat eine sehr angenehme Art auf die Teilnehmer einzugehen; ich habe an dem Wochenende viel gelernt! Vielen Dank!

Lucien (Seminar-Teilnehmer)