Die Praxis

Praxis3
Praxis3

    Kontaktieren Sie mich:

    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen** (s.u.) zu.

    Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung Mo – Fr von 10 – 20h

    Kostenloses Vorgespräch: Sehr gerne biete ich Ihnen ein kostenloses Vorgespräch per Telefon oder Videokonferenz an.

    Die Sitzungen dauern ca. 90 Minuten, Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

    Abrechnung erfolgt als Selbstzahler oder mit der privaten Krankenkasse.

    Kontakt und Terminvereinbarung:
    Email: Kontakt@Persoenlich-entwickeln.de (oder per Kontaktformular)
    Tel.: 01590-6714016

    Online-Beratung (3)

    Online-Beratungsicher und bequem von Zuhause:

    Online-Beratung per Red Medical (DSGVO konformer, sicherer Videochat-Dienst)

    Kontakt und Terminvereinbarung:
    Email: Kontakt@Persoenlich-entwickeln.de (oder per Kontaktformular)
    Tel.: 01590-6714016

    Bitte beachten Sie:

    Bei therapeutischen Anliegen („Störungen mit Krankheitswert“) sind nur unter bestimmten Bedingungen Online-Termine möglich.

    Anfahrt

    Klicken Sie auf die Karte, um auf Google Maps weitergeleitet zu werden

    Meine Praxis ist Teil des Gesundheitszentrums PUR Bonn (Pur-Bonn.de) in der Mechenstrasse 57 in Bonn-Kessenich.

    Mit dem Auto (von Süden kommend), empfehle ich möglichst frühzeitig (z.B. in Bad Godesberg) die Bahnschienen zu über-/ unterqueren, da die Schranken mit hoher Regelmäßigkeit geschlossen sind.
    Von Norden gibt es keine nenneswerten Einschränkungen.

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis vom Bhf aus, z.B. mit der Straßenbahn 61 oder 62 (Richtung Dottendorf) bis Pützstraße in ca. 10 Minuten erreichbar.

    Der Parkplatz hinter der Praxis (Bild rechts) ist über eine etwas versteckte Zufahrt zu erreichen (neben der Praxis befindet sich ein Hochhaus auf dessen Seite die Zufahrt im Bogen hinter den Häusern zum Parkplatz führt) (Foto links). Am Ende des Parkplatzes ist der Hintereingang des Praxiszentrums.

    Der Parkplatz hinter der Praxis (Bild rechts) ist über eine etwas versteckte Zufahrt zu erreichen (neben der Praxis befindet sich ein Hochhaus auf dessen Seite die Zufahrt im Bogen hinter den Häusern zum Parkplatz führt) (Foto 1). Am Ende des Parkplatzes ist der Hintereingang des Praxiszentrums.

    Hintereingang

    **Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben (pers. Daten) zwecks Bearbeitung bei der Kontaktaufnahme mit uns (mit diesem Kontaktformular oder Email) sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. Personenbezogene Daten werden gelöscht, sofern sie ihren Verwendungszweck erfüllt haben und der Löschung keine Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.